JETZT ANMELDEN

YOUTH LEAGUE

Wir freuen uns, im Jahr 2020 auch eine Youth League austragen zu dürfen. Alle Jugendlichen der Jahrgänge 2005/2006, die Mitglied in einem Triathlon Club sind, der Swiss Triathlon angeschlossen ist, können sich hierbei unter Wettkampfbedingungen messen. 

Detailierte Infos zur Streckenführung folgen noch bis im Frühjahr 2020. Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 24. Juni 2020, um 24:00 Uhr. Für die Youth League ist keine Nachmeldung möglich (weder online noch auf Platz).

500 Meter

20 Kilometer

5 Kilometer

Kurze Strecke, doppelte Herausforderung

Der Sempachersee Triathlon - Der schnellste Triathlon der Schweiz, mit Kulisse des Sempachersees und den Zentralschweizer Hausbergen Rigi und Pilatus! Hier erwartet dich Freiwasserschwimmen im Sempachersee, Radfahren auf einer abgesperrten Strecke und Laufen auf verkehrsfreien Wegen.

Partner

Vielen Dank an unsere langjährigen Partner!