Absage der Ausgabe 2020

Wir haben lange gehofft, dass wir diese Zeilen nicht schreiben müssen. Dennoch müssen wir heute schweren Herzens bekannt geben, dass wir unseren Wettkampf am Sonntag, 05.07.2020, absagen müssen.

Die aktuelle Situation rund um Covid-19, die vom Bund definierten Massnahmen und die Ungewissheit, ab wann Sportveranstaltungen wieder wie gewohnt durchgeführt werden können, haben uns zu diesem Entscheid bewogen. Die Gesundheit aller Athlethen, unserer Helfer und aller Besucher steht für uns im Vordergrund.

Wir sehen von einer Verschiebung des Anlasses auf den Herbst 2020 der Fairness halber ab, um unseren Partner-Veranstaltungen keine Teilnehmer streitig zu machen. Diejenigen, die sich schon für den Sempachersee Triathlon 2020 angemeldet haben, werden in Kürze von uns kontaktiert. Bitte gebt uns hierfür etwas Zeit.

2020 wird als besonderes Sportjahr mit vielen Absagen in die Geschichte eingehen. Wir wünschen allen Athlethen, Besuchern, Helfern und Sponsoren unseres Anlasses gute Gesundheit und freuen uns, euch am
Sonntag, 11.07.2021,
bei uns in Nottwil begrüssen zu dürfen.

Kurze Strecke, doppelte Herausforderung

Der CKW Sempachersee Triathlon - Der schnellste Triathlon der Schweiz, mit Kulisse des Sempachersees und den Zentralschweizer Hausbergen Rigi und Pilatus! Hier erwartet dich Freiwasserschwimmen im Sempachersee, Radfahren auf einer abgesperrten Strecke und Laufen auf verkehrsfreien Wegen.

Partner

Vielen Dank an unsere langjährigen Partner!