JETZT ANMELDEN

Ergebnisse und Fotos

Der 18. CKW Sempachersee Triathlon ist bei wunderschönem Wetter über die Bühne gegangen.Hier geht’s zur Rangliste und hier findet ihr die Fotos.

Startliste

Zur Zeit erreichen uns sehr viele Anfragen, ob jemand angemeldet ist. Hier findet ihr die Startliste. Wenn euer Name drauf steht, war eure Anmeldung erfolgreich.

Helfer gesucht!

Möchtest du live dabei sein und uns unterstützen, den Athleten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten? Dann melde dich noch heute als Helfer an und schreibe uns an helfer@sempacherseetri.ch.

Twint Zahlung

Neu können auch bei uns sämtliche Gebühren (Nachmeldung, Parking etc.) vor Ort mit Twint bezahlt werden. Bargeldzahlungen bleiben weiterhin möglich.

Anmeldung 2023

Das Warten hat sich gelohnt. Wir werden die Anmeldung für den 18. CKW Sempachersee Triathlon am Sonntag, 12.03.2023, öffnen. Sei auch du dabei am schnellsten Triathlon der Schweiz!