Absage 2021

Wie schon 2020 haben wir lange gehofft, dass wir unseren Wettkampf 2021 durchführen können. Dennoch müssen auch wir nun schweren Herzens bekannt geben, dass wir den CKW Sempachersee Triathlon am Sonntag, 11.07.2021, definitiv absagen müssen. Die immer noch unklare Situation rund um Sportveranstaltungen und daraus resultierende Abhängigkeiten hat uns dazu bewogen. Die Zeit spielt hier gegen uns und wir können nicht noch weiter abwarten.

Wir sehen von einer Verschiebung des Anlasses auf den Herbst 2021 der Fairness halber wie schon 2020 ab, um unseren Partner-Veranstaltungen keine Teilnehmer streitig zu machen.

Wir werden alle bisher angemeldeten Teilnehmer in den nächsten Wochen per E-Mail über das Vorgehen zur Rückerstattung, Spende oder Übertragung des Startgelds auf 2022 kontaktieren.

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter info@sempacherseetri.ch zur Verfügung.

Kurze Strecke, doppelte Herausforderung

Der CKW Sempachersee Triathlon - Der schnellste Triathlon der Schweiz, mit Kulisse des Sempachersees und den Zentralschweizer Hausbergen Rigi und Pilatus! Hier erwartet dich Freiwasserschwimmen im Sempachersee, Radfahren auf einer abgesperrten Strecke und Laufen auf verkehrsfreien Wegen.

Partner

Vielen Dank an unsere langjährigen Partner!