Änderungen für 2022

Schon im Oktober haben wir mit der Planung für 2022 gestartet und die Ausrichtung unseres Triathlons rege diskutiert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geben wir euch heute Änderungen für 2022 bekannt.

Leider wird der beliebte Kids-Triathlon im kommenden Jahr nicht stattfinden. Da jeweils 2 Wochen vor unserem Termin der „Pho3nix Kids by Nicola Spirig“-Triathlon in Sursee stattfindet, haben wir uns entschieden, unseren Kids Triathlon nicht mehr durchzuführen. Alle Teilnehmer, die noch einen Gratis-Start von 2020/2021 gut haben, werden in den nächsten Wochen von uns kontaktiert.

Auf der anderen Seite freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass Nottwil am 09. und 10.07.2022 Austragungsort eines Junioren-Europacups sein wird. Wir freuen uns, vielversprechende Nachwuchsathleten bei uns am Sempachersee begrüssen zu können, und erwarten ein spannendes Super-Sprint-Rennen.

Alle anderen Triathlon- und Duathlon-Kategorie werden wie gehabt ausgetragen. Die Anmeldung werden wir Anfang 2022 eröffnen. Wir freuen uns auf euch!

Kurze Strecke, doppelte Herausforderung

Der CKW Sempachersee Triathlon - Der schnellste Triathlon der Schweiz, mit Kulisse des Sempachersees und den Zentralschweizer Hausbergen Rigi und Pilatus! Hier erwartet dich Freiwasserschwimmen im Sempachersee, Radfahren auf einer abgesperrten Strecke und Laufen auf verkehrsfreien Wegen.

Partner

Vielen Dank an unsere langjährigen Partner!